Quantcast
Channel: Kommentare zu: 76. An die Anderen
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: Jan Kuhlbrodt

ach gottchen. (könnte man auch unter björns text kommentieren) Gefällt mirGefällt mir

View Article



Von: Florian Voß

Naja. Gefällt mirGefällt mir

View Article

Von: klaus plusminusfpunkt schneider

Erwirb neues Wissen, während du das alte überdenkst, so wirst du anderen zum Lehrer. Kong Qiu, Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. Konfuzius Gefällt...

View Article

Von: Konstantin Ames

Ist nicht abzuwiegeln. Danke, Mara! Gefällt mirGefällt mir

View Article

Von: richard duraj

ja, funktioniert. ein wort ist besonders giftig. Gefällt mirGefällt mir

View Article


Von: kp

Peter Stuyvesant nimmt eine Auszeit Frag nicht nach Fließen, frag nur nach Fleiß; hier fließt nichts, hier brodelt der Schweiß. Ich sitze am Nachbartisch, schaue herüber, verliebt in das eigene Wollen....

View Article

Von: Moritz von Sprachwitz

Beißende Polemik, genau placierter Punch. Kompliment! Aber welches Wort ist besonders giftig? Ich würde sagen: „bodenständig”. Mir war Kuhligks Ansprache auch viel zu steif und lehrerhaft, ein...

View Article

Von: Moritz von Sprachwitz

Um diese Rede von Björn Kuhligk (http://bit.ly/1xHLWg3) und natürlich um die oben zitierte Erwiderung von Mara Genschel. Gefällt mirGefällt mir

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images